Es gibt Menschen auf dieser Welt, die geben dir mit Worten und Gesten so viel Wertvolles in einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen!

Ein herzliches Hallo...

Ein herzliches “Hallo” von unserer Seite und danke, dass wir uns auch hier noch einmal kurz vorstellen dürfen.

 
Wir sind UNION SPORTFREUNDE KINDER, der Kindersportverein aus Döbling mit einer extra Portion Herz!❤️ 
Bei uns findest du nicht nur traditionellen Kindersport und Outdoor Kinderpartys.
 
Wir versuchen in allen unseren Bewegungseinheiten besonders Kinder mit Behinderung, sowie entwicklungsverzögerte Kinder oder kranke Kinder zu integrieren und eigene, sportliche Einheiten für diese Kinder zu schaffen.
 
Wir wünschen uns, dass alle Kinder ihre Liebe zur Bewegung entdecken, dabei spielen und mit uns Spaß haben können. Die Nachfrage ist groß und die betroffenen Familien freuen sich immer sehr über jede Hilfe und Entlastung.
 
Sport ist Therapie. Manchmal klappt die Integration in eine bestehende Sportgruppe, sehr oft wird eine eigene, kleine Gruppe gebildet und manchmal braucht es intensive Einzelbetreuung bzw. eine spezielle Therapie für die betroffenen Kinder.
Mit unserem neuen wundervollen Projekt KINDER & HERZENSANGELEGENHEITEN schaffen wir nicht nur die sportlichen, sondern auch die finanziellen Rahmenbedingungen und sind stets auf der Suche nach herzlichen Sponsoren, die uns dabei unterstützen.
 
Wir freuen uns über jede Hilfe und wir freuen uns über Dich. Schau doch einfach bei uns vorbei und lerne uns kennen unter www.sportfreunde-kinder.at.

Danke❤️ 

Dein Team von UNION SPORTFREUNDE KINDER

Wir sagen “danke”…

Im Rahmen unseres Projektes “Kinder & Herzensangelegenheiten” bedanken wir uns besonders für die herzliche Unterstützung von Frau Katharina Rauschmeier und DVB Gebäudereinigung, eine wirklich saubere Angelegenheit!;-)

Vielen, herzlichen Dank für die neue und langfristige Kooperation mit Herrn Rudolf Rudolf Traar und seinem Unternehmen Mittella. Mittella ist nicht nur lecker, sondern auch herzlich, das finden wir genial! 

Lieber Peter Bastiaans von UNION Today! Wir bedanken uns TODAY und für die Zukunft für viele Jahre finanzielle Unterstützung durch dich und dein herzliches Team. Ihr seid die Besten!!!

 

Liebe Inge, lieber Peter! Auch euch ein ganz, ganz dickes Dankeschön für die jahrelangen, beratenden Tätigkeiten im Verein und natürlich für die finanzielle Unterstützung! Herzliche Grüße nach Innsbruck.