Trainerin Sabine

Namaste`Yogini,

Ich bin Sabine Lukschandel, Yogalehrerin seit 10 Jahren, Mama von 2 wunderbaren Mädels und liebe Bewegung, Ausdruck und Entfaltung!

Wenn ich nicht auf der Yogamatte bin, dann findest Du mich in der Natur beim Laufen, Spaziergängen mit meinem Hund oder im Garten!

Natur ist mir sehr wichtig und gibt mir eine Auszeit vom Alltag und sie inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen für meine Yogastunden.

Beim Yoga kommst Du mit mir auf eine Reise, um über deinen Körper zu Deinem Herzen und Geist zu gelangen!

Es geht dabei nicht darum, Dich zu verbrezeln und zu verdrehen, sondern Du sollst Deinen eigenen Flow und Deinen persönlichen Ausdruck in die Asanas, Körperübungen, bringen.

Mein Unterrichtsstil ist Vinyasa flow, das heißt wir fließen durch die Übungen und verbinden so Atem mit Bewegung!

Es kann mal herausfordernd, mal chillig sein…. Laß Dich einfach überraschen und komm mit auf Deine Reise zu Deinem Inneren!

Ich freue mich auf Dich

Deine Sabine.