Trainer Martin

Hallo, mein Name ist Csery Martin, ich bin 1986 geboren und seit
Sommer 2021 im Sportfreunde-Kinder Team als Übungsleiter/Kidstrainer
tätig. Als Papa von 3 Kindern, setze ich mich mit großem Engagement
auch für alle andere Kinder ein. Die Idee des Vereins alle Sportarten
auch für integrative Kinder anzubieten, fand ich großartig. Auch, dass
ich mich im Team selbständig mit meinen Ideen einbringen kann. Ich
liebe es, zu organisieren!

Sportlich gesehen war ich von 1998 bis 2000 selbst in der
Leichtathletik als Leistungssportler unterwegs und 2000 Landesmeister
im Burgenland beim 800 m Lauf.
Auch im Berufsleben sollte mich der Sport weiterhin begleiten und so
habe ich 2018 die Ausbildung zum polysportiven Übungsleiter und den
Übungsleiter für das Kleinkindturnen absolviert. 2019 bis 2021 war ich
Übungsleiter der Kinder-Leichtathletik bei der Sport Union West. Ich
freue mich auf meine neue Herausforderung bei Union Sportfreunde
Kinder und kümmere mich seit 2021 neben der Leitung einiger Kindersportkurse hauptsächlich um alles,  was die Bereiche Charity & Sponsorengewinnung betrifft. Darüber hinaus organisiere ich, gemeinsam mit Kathy, die Sportfreunde-Kinder Events. Besonders stolz bin ich über meine jüngste und erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Special Olympics Übungsleiter und ich freue mich darauf, mein Wissen bei Sportfreunde Kinder künftig in die Praxis umsetzen zu dürfen.

Zu erreichen bin ich zu den Sportfreunde-Kinder Geschäftszeiten unter +43 664 1977 542

Bis bald, euer Martin