Trainer Andi

Hallo, ich heiße Andi und bin frische 28 Jahre jung. Meine größten Stärken sind auf jeden Fall meine kreative und offene Art, mein Humor sowie meine Flexibilität. Ich bin durch einen glücklichen Zufall zu Kathy gestoßen. Bei ihrem ersten Charity-Run, 2019, habe ich bei einer Agentur mitgearbeitet. Da es wie aus Kübeln geschüttet hat, hatte ich bei meiner eigentlichen Tätigkeit nicht viel zu tun und so konnte ich Kathy damals tatkräftig unter die Arme greifen. Seit diesem Tag helfe ich ihr immer wieder sehr gerne aus. Neben meinem Grafikdesign-Studium, übe ich als ausgebildeter Trainer/Lehrer für Ski & Snowboard, Windsurfen, Mountainbike und Beachvolleyball diverses Bewegungsformen wie Parkour, Laufen, Bouldern, Animal Movement und vieles mehr aus. Außerdem bin ich leidenschaftlich als kreativer Kopf tätig und liebe den gestalterischen Ausdruck in verschiedensten Formen. Bei Kathy liebe ich die freie und angenehme Zusammenarbeit. Es fasziniert mich immer wieder, wie stark sie ist und wie sie alles unter einen Hut bekommt. Da sie so ein angenehmer Mensch ist, macht es mir jedes mal aufs Neue spaß, mit ihr gemeinsam die Geburtstagsparties zu schmeißen, mit den Kindern im Gras spielerisch neue Bewegungen zu erfahren und den Kleinen wie nicht mehr ganz so kleinen einige Tipps im Umgang mit Stift & Paper mitzugeben.

Seit 2021 bin ich bei Union Sportfreunde Kinder auch im graphischen Bereich tätig und entwerfe zum Beispiel unseren Sportfreunde-Kinder Newsletter und verschiedenste Drucksorten!