Weil es um deine Lebensqualität geht!

DIE WOHL CLEVERSTEN SOCKEN DER WELT!

Moderne Technologie und Forschung in einer Socke. Unsere VOXXLife Neuro Socks sind ausgestattet mit der VOXX Human Performance Technology (HPT). Das eingewebte, spezielle Muster auf der Fußsohle kann dazu beitragen, dass wir uns besser fühlen, eine bessere Haltung haben, aufrechter gehen und so ein besseres Wohlbefinden sowie eine bessere Lebensqualität erlangen.

Empfehlung von Jan Duk, Langstreckenläufer.

Neurosocks – 45 Jahre Wissenschaft in einer Socke neurosocks Die VOXXLife Socken mit der einzigartigen VOXX Human Performance Technology stimulieren das Nervensystem und versetzen den Körper in Homöostase. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert die z.B. Fuß-, Rücken- und Muskelschmerzen reduzieren können und dafür sorgen, dass Sie mehr Stabilität, mehr Balance und ein besseres Wohlbefinden haben

Telefon: +43 664 407 3281
E-Mail: office@sportfreunde-kinder.at

https://partner.neuro-socks.com/p-3237/willkommen/

Neurosocks Referenzen

Ich verwende die Neurosocks seit mittlerweile mehr als einem Jahr bei jedem Lauftraining. Gleich nach den ersten drei Wochen merkte ich, dass meine Beine irgendwie schneller regenerieren und ich weniger Beschwerden hatte. Seit dem steigt auch meine Leistung stetig an.