Endlich geht es weiter! Als Charity Kindersportverein sind wir ganz besonders stolz, den Lauf „kidsrun4kids – Kinderlauf mit Herz“ powered by Kinderpatenschaft Österreich zu Gunsten Herzkinder Österreich durchführen zu dürfen und uns für herzkranke Kinder und deren Familien zu engagieren! Diese herzliche KOOPERATION musste die letzten beiden Jahre Pandemie-bedingt leider ausfallen.

Bitte hilf mit, dass dieses Projekt 2022 ein Erfolg für die Herzkinder wird! Und nur so geht’s:

Du bist DirektorIn, LehrerIn oder PädagogIn einer öffentlichen/privaten Lehranstalt und leitest eine Schulklasse/Kindergartengruppe im Alter von 3-15 Jahre? Perfekt, dann unterstützt uns doch gemeinsam und sportlich am Fr, 6. Mai 2022 im Donaupark in Wien. Dieser Erlös geht an die Herzkinder Österreich!

 

Hier kannst du alle Infos zum KIDSRUN4KIDS – Kinderlauf mit Herz nachlesen und dich und deine Klasse/Gruppe gleich anmelden…